Start

About me...

Links

7.11.2006

heute war ein ganz lustiger tag in elbi wurde wegen meiner haare gestritten (an dieser stelle möchte ich den vertretern meiner seite danken danke wiebke und dania ^^)naja und dann haben wir mr.und so beim philosophieren über seine verwandtschaft zugehört.später am nachmittag mit schatz inner stadt getroffen und n bissl cds geliehen jetzt ist schatz gerade am pennen und ich muss nachher noch mathe berichtigen

7.11.06 19:44


8.11.2006

oh mann war das heut ein toller tag^^.ich hab  meine erste drei seit langem in latein geschrieben und sondt war auch alles toll auch wenn ich heute abend etwas krank bin naja egal heute nacht ganz dick weg packen und morgen wider besser fühlen^^

cucu

tosse

8.11.06 19:17


9.11.2006

hey ho leutz man war das ein ztag schon als ich heute morgen aufjewacht bin dachte ich mich hätte n träcker samt anhänger überfahren!!! mir taten sogar die augen beim bewegen weh!!!! oh mann....in der schule wurds dann auch nicht besser als ich wegen klahsing quer durch den gang geflogen bin(pogen) die rückenschmerzen werd ich garantiert mein leben lang haben aber naja mal sehen was gleich so anner ems los is *freu*

cucu

tosse

9.11.06 18:04


10.11.und12.11.06^^

also mein wochenende gestaltete sich wie jedes andere wochende so:freitag mittags kam alex zu mir und wir waren halt ein wenig bei mir^^ naja abends sind wa dann halt zur ems gegangen mit jennüüü^^.die haben wir nämlich noch vom bahnhof abjeholt.naja war n komischer abend da alle nase lang irgendwelche leute kamen de stress emacht haben aber naja...samstag hab ich gaaaaaaanz lange geschlafen und bin dann mit alex inne stadt gegangen und hab abends mit ihr gekocht und dvd´s geguckt.^^sonntag war voll der gammeltag hab halt nur janze zeit gitarre gespielt und so najaaha...naja sag ich schon ziemlich oft aber naja^^

cucu

tosse

13.11.06 19:40


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de